Fairtrade Fußbälle…

…sorgen für Spaß in den Pausen

Und wieder einmal dürfen sich die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 6 über tolles Pausensportmaterial für den Schulhof freuen. Dem Förderverein ALUMNIanum des Gymnasiums Vreden ist es alljährlich eine große Freude dieses Materialpaket bestehend aus Tischtennisschlägern, Basketbällen und erstmals fair gehandelten Fußbällen zusammenzustellen und damit für mehr Spiel&Spaß in den Pausen zu sorgen.

Mit strahlenden Gesichtern nahmen die Klassensprecherinnen und Klassensprecher die Spielgeräte in der vergangenen Woche in Empfang. Wahrscheinlich sind sie aktuell bereits im regen Einsatz!! Für die ambitionierte Spende bedankt sich die Schule und insbesondere die Jahrgangsstufe 6 beim Förderverein und seinen zahlreichen Mitgliedern.