Zwillbrocker Straße 3 - 48691 Vreden
Tel. 0 25 64 - 96 83 60
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Impressum - Datenschutz

Navigation

In aller Kürze

Termine

5er besuchen im Deutschunterricht örtlichen Buchhandel und erhalten Buchgeschenk zum Welttag des Buches
Anlässlich des Welttages des Buches, der jährlich am 23.4. gefeiert wird, besuchen die Klassen 5 und die internationale Klasse in diesen Wochen den örtlichen Buchladen Nova-Buch in der Vredener Innenstadt. Nach interessanten Informationen über Neuerscheinungen und Buchkategorien und einer Runde "Stöbern und Schmökern" im Buchladen erhält jede/r das Buch "Der geheime Kontinent" von dem bekannten Autor "Thilo" als Geschenk. Schon auf dem Rückweg zur Schule und dort angekommen wurde eifrig gelesen und in einigen Klassen wird das Buch auch im Deutschunterricht behandelt. Das GGV dankt Herrn Dersen von Nova-Buch für seinen Beitrag zur Leseförderung der GeorgianerInnen.





 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok