Zwillbrocker Straße 3 - 48691 Vreden
Tel. 0 25 64 - 96 83 60
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Impressum - Datenschutz

Navigation

In aller Kürze

Termine

Am 2. Mai stand das diesjährige Landesfinale des Milchcups an. Für das Tischtennis-Rundlaufturnier konnte sich eine Mannschaft des Georgianum qualifizieren, indem sie das Bezirksturnier in Telgte gewonnen hatte. Lara, Hanna, Johanna, Lena und Viktoria aus der Klasse 6a reisten voller Vorfreude nach Düsseldorf.
Bereits in der Vorrunde wurde deutlich, dass die Konkurrenz sehr stark ist.

Aus fünf Begegnungen gegen Schulen aus Köln, Aachen, Meschede, Neunkirchen und Gütersloh konnten zwei Siege geholt werden. Mit etwas Glück reichte dies aus, um das Viertelfinale zu erreichen. Im Viertelfinale trafen die Schülerinnen aus Vreden auf eine Schule aus Düsseldorf. In einer engen Partie setzten sich die Düsseldorfer am Ende verdient durch.
Nach Beendigung des Turniers konnten alle Teilnehmer noch ein Showmatch bestaunen. Zwei Profispieler traten unter großem Applaus gegeneinander an und boten eine aufregende Show.





 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok