Zwillbrocker Straße 3 - 48691 Vreden
Tel. 0 25 64 - 96 83 60
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Impressum - Datenschutz

Navigation

In aller Kürze

Die mündlichen Abiturprüfungen werden am Mittwoch, den 05.06.2019, durchgeführt. Für die Schülerinnen und Schüler findet an diesem Tag kein Unterricht statt.

Am Dienstag, den 30. April 2019, ist die 7c des Gymnasiums zur Berkel gelaufen und hat Müll aufgesammelt. Mit Müllsäcken und Zangen bewaffnet stellten sich die Schüler und Schülerinnen der Herausforderung.
90 Minuten lang liefen sie um die Berkel herum und sammelten Müll auf. Einige arbeiteten nah am Ufer, andere sammelten fleißig auf dem roten Weg. Unter anderem fanden sie ein Fahrrad und viel Plastikmüll. Auch eine Decke, ein Pullover und Seile waren dabei.

Schon nach einigen Minuten waren die Müllbeutel zur Hälfte gefüllt. Die Aktion war erfolgreich, und die 7c hofft, dass die Reinigung der Berkel geholfen hat und sie jetzt sauberer bleibt.





 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok