Zwillbrocker Straße 3 - 48691 Vreden
Tel. 0 25 64 - 96 83 60
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Impressum - Datenschutz

Navigation

In aller Kürze

Am Donnerstag, 11.07.2019, endet der Unterricht nach der vierten Stunde.

Am Freitag, 12.07.2019, endet der Unterricht nach der dritten Stunde.

Oranje boven könnte man fast meinen und damit die Nähe zu unseren Nachbarn den Niederlanden ausdrücken.
Nein! Orange stand im Rampenlicht des diesjährigen Firmenlaufs 2019 in Vreden. Denn auch das Gymnasium Georgianum war mit zwei starken Teams und einem grandiosen Einzelkämpfer mit am Start.


Ganz im Sinne des Teamworks erbrachten das Damen- und das Herrenteam Spitzenleistungen in dem Wettkampf. Die Damen durften sich sogar mit dem 1. Platz in der Teamwertung feiern lassen.
Damit haben sie das GGV bravourös vertreten und natürlich auch ihrer sportlichen Vorbildfunktion gedient.
Mit Check-Hands und Zurufen wurden die Lehrer sogar von einigen Schülerinnen im Endspurt motiviert!
Vielen Dank an alle TeilnehmerInnen und ZuschauerInnen. Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei!





 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok