Zwillbrocker Straße 3 - 48691 Vreden
Tel. 0 25 64 - 96 83 60
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Impressum - Datenschutz

Navigation

In aller Kürze

Am Donnerstag, 11.07.2019, endet der Unterricht nach der vierten Stunde.

Am Freitag, 12.07.2019, endet der Unterricht nach der dritten Stunde.

Im traditionellen Fußballspiel der Lehrer gegen die Schüler mussten sich die Vertreter des Lehrerkollegiums geschlagen geben. Obwohl die Lehrer ihr Bestes gaben, siegten die Schüler in einem fairen Spiel, das vor den Augen der versammelten Schülerschaft des GGV am Vormittag stattfand. Im Rahmen des Sportfestes traten die beiden Mannschaften im Wettstreit an, wobei einige frischgebackene Abiturienten die Lehrer unterstützten.

Unter dem kompetenten Blick von Schiedsrichter Bernat kämpften die Spieler und Spielerinnen um den Ball und so manches spannende Duell riss die begeisterten Zuschauer mit.  Ob der Sieg an der Anfeuerung durch die Q1-Cheerleader am Spielfeldrand lag, konnte nicht ermittelt werden. Mit dieser Niederlage beendete Herr Wiengarn seine aktive Mitgliedschaft in der Lehrermannschaft, die mit ihm einen wertvollen Spielmacher verliert. Wir danken ihm für die langjährige Unterstützung und die vielen Vorlagen und Tore, zu denen er in seiner aktiven Spieler- und Lehrerzeit einen großen Beitrag leistete. Der Schülermannschaft gratulieren wir herzlich zum Sieg, den sie genießen soll, denn schon im nächsten Jahr wird die Revanche stattfinden...

 





 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok