Zwillbrocker Straße 3 - 48691 Vreden
Tel. 0 25 64 - 96 83 60
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Impressum - Datenschutz

Navigation

In aller Kürze

Termine

Wie fängt man einen Dieb, der einen großen Diamanten aus dem Museum im Park gestohlen hat? Wohin führte seine Flucht und welche Spuren hat er hinterlassen?
Fragen, die ca. 100 kleine Detektivinnen und Detektive im Rahmen eines dreitägigen Ferienprojektes beantwortet haben. GrundschülerInnen der 3. und 4. Klassen aus allen Vredener Grundschulen waren eingeladen und machten sich am Gymnasium Georgianum auf Verbrecherjagd.
Unterstützt wurden sie von GymnasiastInnenen und LehrerInnen,sodass die Aufklärung des Falles nicht lange auf sich warten ließ.

                       

 

Auch die Münsterlandzeitung berichtete - zum Bericht geht es hier!





 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok