Zwillbrocker Straße 3 - 48691 Vreden
Tel. 0 25 64 - 96 83 60
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Impressum - Datenschutz

Navigation

In aller Kürze

Termine

Nachdem im Juni 33 SchülerInnen aus Pisek bei uns zu Gast waren, machten sich in der LvO-Woche nun 33 Mädchen und Jungen aus dem 9. Jahrgang zum Gegenbesuch nach Pisek auf den Weg.

Auf dem Programm standen der Empfang in der Schule, die Erkundung der malerischen Altstadt von Pisek, eine Fahrt zur Metropole nach Prag, eine Wanderung im Böhmer Wald sowie eine Stadtführung in Césky Krumlov. Beim Freizeitprogramm fand man ausgiebig Gelegenheit sowohl die Gastfamilie als auch Hobbies und Aktivitäten der Partnerschüler in ihrem Lebensumfeld kennen zu lernen. Unser besonderer Dank gilt der Kollegin Marcela Tarabova auf tschechischer Seite, die seit 24 Jahren im unermüdlichen Einsatz den Austausch koordiniert und betreut hat und nun dieses Amt in die Hände ihrer jüngeren Kollegin Pavla Janouskóva übergeben hat.





 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok