Navigation

Am vergangenen Mittwoch war nicht nur der bisher sonnigste Tag des Jahres, auch die Mädels der Schulmannschaft strahlten nach den Kreismeisterschaften der Wettkampfklasse IV in Rhede wie der Sonnenschein. Hierzu hatten sie auch allen Grund. Das Team steigerte sich von Sieg zu Sieg durch das Turnier und bezwang im entscheidenden Endspiel die Schulmannschaft des AHG Ahaus mit 1:0. Bis kurz vor Schluss hielt die Vredener Mannschaft das 0:0 gegen den Favoriten aus Ahaus und erzielte in den letzten Sekunden nach einem sauber herausgespielten Konter das 1:0. Die Freude nach dem Abpfiff war entsprechend groß und die frisch gebackenen Kreismeisterinnen durften sich zurecht für ihre tolle Leistung feiern lassen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok